Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(45 Einträge total)

#45   Leserstimme ... 10.10.2014 - 19:37
... als mehrmaliger Kreuzfahrer (AIDA) hat uns Ihr "Eine Mordskreuzfahrt...) echt begeistert-man fühlte sich wie selbst auf dem "Kahn" - irre geschrieben. Danke.

#44   Leserstimme10.10.2014 - 19:18
als begeisterte Kreuzfahrerin habe auch ich es nun endlich geschafft, Ihren Roman "Eine Mordskreuzfahrt bucht man nicht" zu lesen. Einfach genial und absolut toll!!!!! Sehr kurzweilig und es machte wirklich Spaß, dieses Buch zu lesen))) Insbesondere, wenn man sich dauernd auf Schiffen herum treibt.....

#43   PeterE-Mail01.11.2013 - 19:19
Die Buchlesung am 1.11.13 , bei Haus Wünsche in Schwelm war sehr gut. habe Abends noch sofort angefangen zu lesen.

Gruß Peter

#42   Gudrun10.07.2013 - 12:56
Sehr guter Krimi. Weiter so.

#41   cosmo09.07.2013 - 10:24
Ein Bekannter hat mir den Krimi empfohlen. Ein echter Geheimtipp der mehr Öffentlichkeit verdient hätte. Hoffe auf schnelle Fortsetzung!

#40   KreuzfahrtunikateE-MailHomepage08.06.2013 - 10:59
Gestern hatte ich das Vergnügen, einer der Gäste bei der Lesung in Hemer zu sein. Eine interessante Lesung und ein gelungener Abend. Ich freue mich jetzt schon mit Spannung , zu lesen wie die Geschichte wohl weiter geht und welches Ende der Autor uns beschert. Danke für den netten Abend Wolf, beste Grüße Boris von Kreuzfahrtunikate

#39   Arvi15.05.2013 - 11:49
Lieber Wolf, danke für diesen Krimi. Aber, hallo!!! Was für Überraschungen!!! Ein "Muss ich lesen" Krimi! Wie Kerstin sagt, nicht nur für Kreuzfahrer. Aber, einer der das Buch liest, wird wohl doch eine Kreuzfahrt machen wollen....Und noch solche Bücher dabei haben. Wunderbar! Spannend, lustig, etwas Erotik!!! Genau das Richtige für den Urlaub! Ahoi!!!

#38   KerstinE-Mail23.04.2013 - 22:38
Ich kann Petra nur zustimmen ! Bin zwar noch nicht durch, aber mein Fazit steht bereits fest ! Sehr lesenswert für Kreuzfahrer, nicht Kreuzfahrer oder solche, die es noch werden wollen War heute schon ganz traurig, dass wir schon in Potsdam waren, war wieder so spannend, dass ich nicht aufhören wollte ! Lese immer im Zug auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Wollte es gar nicht weg packen !

#37   PetraE-Mail13.04.2013 - 20:44
Lieber Wolf, ein wirklich gelungener Krimi spannend, witzig, spritzig, erotisch und und und ... wann gibt es eine Fortsetzung??? LG Petra

#36   Jürgen KatzurE-Mail10.04.2013 - 20:12
Lieber Wolf,
ein Buch was sich gut und flüssig lesen lässt. Humor, Erotik und natürlich Spannung sind in diesem Roman enthalten. Das Finale war für mich überraschend und hat dem Buch den abschließend Höhepunkt verpasst. In jedem Fall lesenswert! Als Kreuzfahrtfan (was aber keine Voraussetzung für dieses Buch ist) kann man viele Details besonders gut nachempfinden. Ich freue mich schon auf eine eventuelle Fortsetzung.Viele Grüße aus Berlin Jürgen

#35   Elke SchmidtE-Mail11.03.2013 - 15:19
Ich möchte mich auch hier zu Wort melden,
Lieber Wolf,Dein Buch ist fantastisch- ich bin begeistert.
Ein tolles,spannendes und fesselndes Buch mit einem unvermuteten Ende.Ich hoffe man bekommt noch mehr von Dir zu lesen, aber erst einmal fährt der Roman mit einer Freundin nach AmerikaMach weiter so!!!

Elke

#34   Der Autor Homepage11.03.2013 - 14:32
Heute veröffentlichte das Schiffsjournal eine Buchempfehlung.
Vielen Dank an Pascal Quast von Schiffsjournal.de
Einfach den Link unter Hompage; anklicken.

#33   Britta03.03.2013 - 19:52
Lieber Wolf,
habe dein Buch nun ausgelesen und bin mal wieder total begeistert. Klasse Krimi, sehr spritzig mit viel Witz, Spannung und einem Hauch Erotik, gut verpackt.
Man spürt förmlich deine Leidenschaft zur Kreuzfahrt.
Beide Daumen hoch, freue mich schon auf weitere Bücher von dir
Liebe Grüße aus Wuppertal,
Britta

#32   DagmarE-Mail03.03.2013 - 17:37
Lieber Wolf,
habe dein Buch regelrecht verschlungen
Ein tolles, spannendes Buch mit überraschendem Ausgang.
Ich hoffe, FRIDA sticht bald wieder in See,
mit neuen aufregenden Geschichten.
Mach weiter so !!!
Liebe Grüße aus Schwelm

#31   Mike PfefferE-Mail27.02.2013 - 09:50
Hatte mir das Buch extra für unsere Kreuzfahrt durch den Panamakanal aufgehoben. Spannende Story mit einem unvermuteten Ende. Unser Kreuzfahrtdirektor musste laut lachen , als er den Titel des Buches las.

123Nächste »
(45 Einträge total)


powered by Beepworld