Verantwortlich für den Inhalt der Website:

SelbstVerlag Stachelsfeder

Wolfgang Todtenhausen
 
D-23758 Oldenburg in Holstein

Email: woltomar@yahoo.de


Was lt. Gesetzgeber auch sein muss:  Disclaimer
Wir übernehmen keine Garantien hinsichtlich der in die Homepage eingestellten Informationen, Dokumente und Darstellungen. Ebenso sind wir nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden gleich welcher Art, die sich aus der Nutzung oder der Existenz der Homepage nebst den darin enthaltenen Informationen, Dokumenten und Darstellungen ergeben können. Der Nutzer trägt die volle Verantwortung für alle Risiken, die aus der Nutzung dieser Homepage für ihn entstehen könnten.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Der Nutzer der Homepage ist in vollem Umfang für alle Informationen, die er an uns sendet, hinsichtlich Inhalt und Richtigkeit sowie dafür verantwortlich, dass Rechte anderer Personen nicht verletzt werden.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Websites. Verantwortlich für Inhalt der Seiten, auf die wir verlinken, ist ausschließlich der jeweilige Anbieter.

Verwendetes Bildmaterial
the book of love 03 / 1181246 - Tom Kooning [fotolia.com]

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld